Da es für mich heute abend eh nichts mehr bringt, nach mehr Bier und Schaps, als gut für mich ist, kann ich eh nicht mehr klar denken. Dabei wollte ich nur eine Runde laufen...
...egal, ich finde eh keinen vernünftigen Satz mehr und wenn ich ihn finde und ihn auch halbwegs auf die Tasten hämmern kann, weiss ich nicht mehr, wie ich angefangen habe. (Oh mann, war der Satz schwer)
Und dabei wollte der eine noch eine Flasche Schampus mit mir trinken, die ich ihm mal vor mindestens fünf Jahren versprochen habe.
Ich werd noch Twin Peaks schauen, obwohl mein Bett schon heftig lockt. Aber da ich heut gut vorgearbeitet hab, muß ich morgen nicht mehr bei den Arbeiten an der Terasse mitmachen.
So, heute werd ich mich mal den Lockrufen meines Bettes ergeben. War ein schöner, langer Tag an der frischen Luft und das ist schon ermüdend [f1]vor allem anderen beim Arbeiten zuschauen[/f].
Nachdem ich einen ewig langen stinklangweiligen Bericht über das neue Steuerungsmodell (WiWis werden es vielleicht kennen) durchgearbeitet habe, gehe ich schlafen. Träumt was nettes. @: