Danke. Naja, mit viel Glück zieht er mir morgen nur die Fäden. Aber das dachte ich am Montag auch und dann näht er mir an meiner Backe herum. Das mit dem Ziehen der letzten zwei muss ich wohl auf nächste Woche verlegen, toll, dann komm ich in die Uni mit gelbgrüner Hamsterbacke... äh, was wollte ich noch mal machen? Ach ja, ins Bett gehen.
Tja... was bin ich froh, dass ich morgen nicht zur Uni muss... *natürlich* bin ich trotzdem diejenige, die um acht die Putzfrau reinlassen und einweisen muss...
Der ist auch nötig, glaubst du, fünf Informatiker bekommen das hin abzuwaschen? Eine Software schreiben, die virtuelles Geschirr von allein abwaschen kann ist kein Problem, das geht dann mit 10.000 Tellern pro Sekunde aber was ist mit den Tellern in der Spüle? Das muss man selbst machen oder die Hardware aufrüsten. Nun, dann halt her mit dem Spüler.
ZitatGepostet von valacirca Danke. Naja, mit viel Glück zieht er mir morgen nur die Fäden. Aber das dachte ich am Montag auch und dann näht er mir an meiner Backe herum.
wo hast'n du deine Zähne ??? (Sorry, kam so über mich)
Wollt Ihr alle blutigen Details wissen? Er hat mit dem Skalpell das Zahnfleisch aufgeschnitten, einen Hautlappen (von innen nach außen zur Backe hin) angelegt, dann die übliche Vorgehensweise (Zahn aus Kiefer gefräst und gemeißelt), Hautlappen wieder angenäht. Der hat sich dann aber gelöst, ist in meinem Mund herumgeschlabbert, ich habe dann natürlich aus Versehen ein paar Male draufgebissen, was zur Folge hatte, dass die halbe Backeninnenseite aufgerissen ist und er die Wundränder wieder zurechtstutzen und zusammennähen musste. Bei einer 2cm langen Naht an der Backeninnenseite, mit der ihr weder reden noch essen könnt, würdet Ihr nicht mehr lachen.
Hallo Vala, du hast mein absolutes Mitgefühl !!! Ohne Schmuss ! Zahngeschichten mit Schmerzen sind so ziemlich die schlimmsten schmerzhaftesten Sachen, die es gibt !!! Hoffentlich bist du reichlich "eingeduselt" worden und das Gefühl kommt noch nicht gleich wieder zurück ...
Ja, wer schon mal gesehen hat wie die eigene Lippe in Fetzen hängt und die Schneidezähne nur noch zersplitterte Stümpfe sind, den kann nicht mehr viel erschüttern...