Du bist schon lange genug da, dass du es verstehen solltest. Manchmal gehen beiträge verloren, sprich man postet sie, sie stehen als 'zuletzt geschriebene Beiträge' beim Thread dabei. Wenn man den dann öffnet sind sie aber weg. Bei einem weiteren Beaitrag erscheinen sie wieder (war das eigentlich in 100% der fälle so?)
ZitatGepostet von Venarin Nicht Themen, Abenteuer ... konkret die Abenteuer eines Halborks ... ich muss nur noch 23 Seiten lesen, denn bin ich wieder auf aktuellem Stand.
Aeh ... Du liest das da oben aber nicht alles mir, oder
ZitatGepostet von Venarin Nicht Themen, Abenteuer ... konkret die Abenteuer eines Halborks ... ich muss nur noch 23 Seiten lesen, denn bin ich wieder auf aktuellem Stand.
Aeh ... Du liest das da oben aber nicht alles mir, oder
Nein natürlich nicht alles ... die ganzen Absprachen, Smalltalk lese ich nicht mit.
Speziel das Abenteuer finde ich aber sehr gut und lesenswert. OK, kommt auch etwas darauf an wie viel Zeit ich habe, im Moment hänge ich etwas hinterher.
Bei dem ganzen Smalltalk hättest du auch viel zu tun.
Ansonsten, apropos Rollenspiel - meinst du nicht, dass du OtakuZeckes Forum mal wieder zumachen könntest? Offensichtlich kommt da nichts zustande, und er selbst scheint auch keine Lust mehr zu haben.
Ja, sind längst rum. Ich meine, du kannst sie natürlich auch stehen lassen, ist aber imho nicht so sinnvoll, wenn da eh niemand mehr Interesse dran hat.
Hm, muss ja zugeben, bisher ist mir noch kein Spiel untergekommen, bei dem ich gerne mitgelesen habe ... aber ich lese ohnehin nicht mehr so viel ... bis gar nicht !