So, nach dem ich heute abend fast an einem Lachkrampf gestorben wäre (ich habe so heftig lachen müssen, dass mir die Luft weggeblieben ist ) werde ich jetzt auch mal ins Bett gehen. Schlaft gut. @:
Ich war gestern auf Abschlussfeier und der Kollege, den ich eigentlich mitnehmen sollte, hat sich von jemand anderen mitnehmen lassen (erst war ich ein bisschen sauer, dass ich jetzt alleine fahren musste, aber es hat sich als Segen herausgestellt). Denn dieser jemand hat sich zugesoffen ohne Ende und wurde ein wenig.... ...zutraulich und hat sich an alles, was zwei Beine hatte heran gemacht (wirklich alles!). Wollte uns seine 'Nibbel' zeigen und Salsa tanzen und zumeist mit männlichen Kollegen, einmal sogar mit unserem Dozenten. Wir haben alle auf dem Boden gelegen vor Lachen. So haben wir den noch NIE erlebt. Herrlich!
Mit keinem/keiner. War ein bisschen zu öbszön, was er so losgelassen hat.
Und was heisst hier überhaupt unbeteiligt. Nur dadurch, dass wir sonst immer zusammen zur Schule gefahren sind, konnte ich ihn schnell mit der Ausrede: "Du kennst mich doch schon, nimm lieber Frischfleisch" loswerden.
Wir haben ihm die Disko ausgeredet, in die er unbedingt noch wollte, aber das hätte nichts mehr gebracht, selbst wenn er noch alleine hätte stehen können und die Kollegen haben ihn nach Hause zu seiner langjährigen Freundin gebracht. [f1][ Editiert von Aditú am: 14.12.2003 11:21 ][/f]