Hör auf zu meckern... alle hier leben noch, du einschließlich, das heißt, soo schlimm können 17 Yavannas, die gelegentlich hier auftauchen, auch wieder nicht sein.
Und hast du gesehen? Ich hab schon wieder drei, du bist einfach nur neidisch, weil du das nicht kannst.
Da hab ichs doch gewusst, dreifach penetrant. Ich bin da nicht neidisch, meine Individualität (in der wer-ist-im-Forun-eingeloggt-liste) ist mir da viel zu viel wert.
Und ich finde, eine Yavanna ist noch immer anstrengend genug, wo auch immer. Allein die Vorstellung, mal unerwartet einem Dutzend davon in der Fussgängerzone oder so zu begegnen...
Anessa und rudy werden im Übrigen in der Online-Liste (also der "Wer war die letzten drei Stunden oder so online") immer zehnmal hintereinander angezeigt.
Keine Sorge, die Gefahr besteht nicht. Wenn ich rausgehe, sperre ich die anderen 16 Yavannas immer in den Keller (habe ich schon mal erzählt, dass ich diesen tollen Keller habe, den man entweder nicht mehr auf- oder nicht zubekommt?), das heißt, die lasse ich nicht frei auf die arme Menschheit los. Aber wenn du nun Angst hast, kannst du ja in Zukunft immer mit einer MP durch die Gegend laufen und auf alles, was nach 16 Yavanna-Klonen aussieht, schießen.
ZitatGepostet von Yavanna Du kennst das doch... es werden dauernd Mitglieder doppelt- und dreifach angezeigt... obwohl ich schon länger nicht mehr mehr als zwei hatte.
Doppelt und dreifach kenne ich ... aber nicht diese herrliche Symmetrie.
@Chedala: Da ich irgendwie extrem bezweifle, dass du meinen Klonen, die sicher in meinen Keller gesperrt sind, jemals begegnen wirst, brauchst du dir um das Erschießen da sowieso keine Sorgen zu machen.
@Ven: Toll, alle sind hier gegen mich... (*Ich* finde, dass fünf Yavannas genauso symmetrisch sind. )
Ja, immer mit dir selbst spielen ja? Du weisst, da sind noch andere Leute draussen, es geht nicht immer nur um dich. Wenn du es geschafft hast, eine symetrie mit drei Leuten zu machen, dann ist das was anderes, als 17 mal mit sich selbst!
Wenn hier aber nicht mehr als eine Yavanna sein darf, kann ich damit auch keine Symmetrie bauen. Damit es symmetrisch wird, *muss* irgendjemand mindestens doppelt vertreten sein, sonst geht das nicht.
Nein, sind wir nicht (also, ich nicht, bei anderen hier mag das anders aussehen). Aber ich lese langweilige Verfassungsrechts-Fälle, die ich jeweils dreimal lesen muss, bis ich sie verstanden habe, folglich muss ich mich zwischendurch mit albernen Diskussionen ablenken.