heute abend ist der Kanzler bei uns in der innenstadt. Wahrscheinlich wird er uns mit einer Wahlkampfrede quälen. Da ich heute eh in die Stadt wollte, werde ich da mal vorbeischauen, oder so. Gibt es irgendwas, was ich dem Kanzler von euch sagen (schreien ) soll???
Vorweg: Ich bin einer von der Sorte, die nicht gerne lange rumstehen...von daher war das schonmal nicht meine Art von Veranstaltung. Erstmal 2 Stunden 2 Bands und diverse andere Redner die keinen interessieren (btw: Ulla Schmidt (Gesundheitsministerin) mag ich nicht; die war auch da).
Der Kanzler an sich war nicht schlecht. Gekonnter Auftritt, eine Stunde geredet (das übliche halt), aber mit Bezug auf die Haushaltsdebatte die am selben Tag stattgefunden hatte.
War aber nicht schlecht gemacht, so mit großer Leinwand und so.
Die Jusos die da waren, mit ihren Fahnen und alle im gleichen T-Shirt fand ich etwas albern. Aber was soll's.
Bin nicht so der SPD-Anhänger. Schröder macht zwar einen ganz vernünftigen Eindruck, aber viele andere aus seiner Mannschaft sind mir einfach unsympathisch (soviel zum Thema es kommt auf die Inhalte an. ).
Nein, keine Antidemo. Nur einer der vor mir war hat gegen Studiengebühren demonstriert, alleine.
Cool, waren die ganzen Sicherheitsbeamten mit nem Knopf im Ohr. Da war einer der rannte immer hin und her, das war wohl der Sicherheitschef der Veranstaltung, tja schlechte Mitarbeiter, wenn man sich um alles selber kümmern muss.