Für alle die nicht wissen, was dieser smiley bedeutet, und für alle, die meine Art von Humor nicht verstehen, ich will jetzt niemaden angucken, nicht wahr AZOG:
Das sollte ein Gag sein, mit Bezug darauf, daß Chedala zwar sagt es gibt besseres, aber dieses anscheinend nicht belegt.
Hat eigentlich jemand von euch andere utensilien zum filmals poster zB: den ring, ein schwert, ein spiel... (karten oder lesezeichen hab ich hier absichtlich nicht genannt, die kauft man ja nicht, sondern bekommt sie in cornflakes packunfgen mit dazu )
ich will auch den ring haben, den versteigern sie tag für tag bei ebay um 10€ aufwärts
und bei elbenwald.de kann man ihn anfertigen lassen für 81€ oder so
das schwert gibts dort wo ich es gesehen hab nicht mehr, aber seid euch sicher, dieses oder nächstes jahr hab ich ein schwert (nicht unbedingt eins von hdr, irgendeins) ihr werdet mich jetzt fragen, was machst du damit und ich antworte: KA aber ich brauchst trotzdem ... der kaufenkaufenkaufenkaufen-drang isses
Diesen "Einen" Ring habe ich mal geschenkt bekommen, weil diejenigen dachten, ich freue mich. Ok, der Gedanke war nett und so (außerdem freue ich mich immer über Geschenke ), aber etwas albern fand ich es doch... blödes Merchandising, das vor nichts Respekt hat und Halt macht.
Meine "Posterzeit" ist schon etwas vorbei. Und von Merchandising-Artikeln habe ich noch nie viel gehalten. Aber so ein Schwert würde ich mir auch schenken lassen. Oder noch besser so eine Elfengleve.