> Hallo Süsser, ich bins Claudia! > Endlich habe ich deine Eemail adresse wieder > gefunden, dass hat aber lannge gedauert :-) > kannst du dich noch erinnern? Wir hatten > neulich ein kleines Gespraech im Chat ;-)
Liebe Claudia,
Natürlich kann ich mich an Dich erinnern. Wir haben uns recht gut im Chatroom von N24 unterhalten, richtig? Eine andere Claudia kenne ich im Internet auch gar nicht. Das Gespräch vergesse ich nicht so schnell. Ich hoffe, Dir geht es gut? Politisch tut sich ja derzeit jede Menge. Vielleicht sollte ich mal wieder bei N24 reinschauen. Ich bin momentan voll auf die Süddeutsche fixiert. Von ihr hole ich mir auch meine ganzen Informationen, was Politik und Wirtschaft betreffen. Wir haben uns im Chat über die Auswirkungen der Umweltpolitik Amerikas unterhalten, stimmt's? Für mich war der Chat äusserst interessant und aufschlussreich! In Umweltfrage kennst Du Dich sehr gut aus!
> Wie wir besprochen hatten (war ja nicht sehr viel) > wegen den anderen im Chat, hab ich mir von > Manuela eine Homepage erstellen lassen wo die > Bilder von meinem erstem mal liegen.
Wie bitte? Wir hatten besprochen, dass Du Dir eine Homepage erstellen lassen willst? Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Komisch, Du hättest doch mich fragen können? Ich habe ein Händchen für sowas. Aber was bitte meinst Du mit Deinem ersten mal? Meinst Du etwa, Deinen ersten Geschlechtsverkehr? Sag bloss, Du warst bis vor kurzem noch Jungfrau? Also ehrlich, dass hätte ich wirklich nicht gedacht! Bilder von Deinem ersten mal im Internet? Ich mag Dir vielleicht etwas altmodisch erscheinen, aber das erste mal sollte meines Erachtens etwas ganz besonderes sein. Davon macht man im allgemeinen keine Bilder, geschweige denn, dass man diese Ablichtungen auch noch ins Internet setzt! Meine Güte! Das erste mal sollte meiner Meinung nach mit Liebe und Romantik verbunden werden können. Aber okay, jeder soll machen, was er bzw. sie will.
> Aber bevor du die anguckst muss ich dir > noch dazu sagen das es nicht annähernd so > Geil und NASS gewesen wäre wenn ich > nicht den Dildo im Arsch gehabt hätte.
Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich auf so viele intime Details jetzt ein wenig unvorbereitet war. Bei unserem Chat hast Du auf mich einen etwas seriöseren Eindruck gemacht - Du hattest damals mehr politische Interessen. Wieso lässt Du Dich nass ablichten? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bilder mit trockenem Haar im Internet besser ankommen, oder? Und warum bitte mit Dildo im Hintern? Ich hoffe doch nicht, dass Du Dich gar nackend im Internet präsentierst, oder etwa doch? Ich würde mir - ehrlich gesagt - etwas komisch vorkommen, wenn mich alle Welt mit solch einem Gerät im Allerwertesten nackt sehen würde. Was solls, Du bist alt genug und musst wissen, was Du tust.
> Ich glaube auch das es Jürgen sein erstes > mal war denn seine Wixe schmeckte sehr > komisch.
Oh, da ist Dir wohl ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Wenn Du das meinst, was ich denke, so schreibt man das mit "ch", aber ich will hier natürlich nicht den Oberlehrer raushängen lassen. Wie sowas schmeckt, weiss ich leider nicht. Ich habe gelesen, es würde salzig schmecken und davon abhängen, was man zuvor getrunken bzw. gegessen hat. Aber woher willst Du wissen, dass es "komisch schmeckt", wenn es Dein erstes mal war? Vielleicht schmeckt es ja immer so? Und wer bitte ist Jürgen? War er auch im Chat? Sag bitte nicht, dass Du _den_ Jürgen meinst! Oder meinst Du diesen Typ, der im Chat behauptet hatte, die wirtschaftliche Lage Deutschlands sei nur so katastrophal, weil Schröder noch Kanzler sei. Hahaha, was musste ich lachen! Vielleicht meinst Du ja auch den anderen Kerl, Du weisst schon, dieser Typ, der die Meinung vertrat, Amerika sei ganz allein verantwortlich für den desolaten Zustand des asiatischen Aktienmarkts? Haha! Naja, gut, Wirtschaft ist nicht gerade Dein Ding, ich weiss.
> Naja, guck dir die Pics die wir davon > haben mal an da ist alles zu sehen und > ich hoffe das die Homepage auch geht. > Hier ist jetzt meine Internet Adresse: > http://www.netmails.com/members/hardfick5/
Liebe Claudia, so sehr ich mit Deinen politischen Ansichten im Chatroom auch konform ging, ich denke, dass ich auf Deine neue Internetpräsentation verzichten werde. Lass es mich so sagen: ich bin mir nicht sicher, ob ich das sehen möchte, was dort auf mich wartet. Andererseits finde ich es interessant, wie sehr Du Dich verändert hast. Ehrlich, ich hatte ein vollkommen anderes Bild von der Claudia Roth, die ich im Chat bei N24 kennenlernen durfte und die ich regelmässig im TV sehe.
1. Das spielt doch keine Rolle. 2. Das Internet ist voll von solchem Zeug. Ich denke, du kannst dir das Zeug Gigabyteweise besorgen...wenn du unbedingt willst...
Chedala, ich meinte das eher ironisch / sarkastisch denkst du wirklich, dass wenn ich den drang nach solchen bildern hätte, ich hier nachfragen würde ? also soe iener bin ich nun doch wieder nicht
Aber verkaufen kann man solche Konzepte doch super ! Die arme Musikindustrie ... die gehen da echt vor die Hunde. Ein Jammer, die ganzen geklonten Bands ... !