Es gibt so ein paar Filme, die recht oft gesehen wurden. Indy 1-3, Starwars, Pulp Fiction und noch ein paar andere...
Ich glaube, da gibt es bei Dir eine ganze Menge, oder?Aber es gibt einfach so Sätze, die sich einprägen, bei mir zumindest.Und jetzt sag mal, woher mein Zitat ist.
Ich kann mich an das Zitat erinnern, aber nicht an den Film. *grübel*
Ich weiss es... Darf ich es sagen? *zappel*......Das fünfte Element!Fast relativ am Anfang, als Bruce-Boy von seinem 'Freund' angerufen wird, wegen der Inspektion.
Jupp. Kann ich bestätigen Vala, das waren zu viele Worte
Mal was einfaches für zwischendurch:"Hat dich schonaml jemand für einen Mann gehalten Vasguez?" - "Nein, Dich?"
Das ist aus einem Alien-Film, aber welcher Teil... *grübel*Der zweite glaube ich? Oder? .....Woher ist:"Er hat sich mal in seiner eigenen Museum verlaufen!"
Indiana Jones ans the last Crusade. Auch sehr beliebter Spruch: "Spricht hier jemand Altgriechisch?"
>> "Kennen Sie einen Katholiken namens Johannes Paul?"
Passe!Kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, kann es aber nicht so richtig einordnen!Der nächste bitte!
Mal ein ganz fieser (?) zwischendurch: "Ich habe einen Plan." "Mächtig gewaltig, Egon."
*Aditú nachträglich noch einen Keks schenk*Aufgrund "Egon" würde ich Ghostbuster sagen, aber ich kann mich nicht an das Zitat erinnern.@Chedala: Was heißt hier "zuviele Worte"?
Je länger das Zitat wird, desto einfacher wird es.
Schon klar, aber mir gefällt der Satz "Muss ein altes Bild sein." so gut...
"Er hat sich nie richtig um die Tiere gekümmert..."woher ist der ?
So langsam häufen sich die Fragen, aber die Antworten bleiben aus.
Dann fasse ich mal die 'offenen' zusammen.
ZitatGepostet von SirMedrawtKane"Er hat sich nie richtig um die Tiere gekümmert..."woher ist der ?
ZitatGepostet von KheldarMal ein ganz fieser (?) zwischendurch: "Ich habe einen Plan." "Mächtig gewaltig, Egon."
ZitatGepostet von BlackHand>> "Kennen Sie einen Katholiken namens Johannes Paul?"
Ins Blaue: Ghostbusters?
Völlig daneben. Aber sowas von weit daneben...
Ich sagte doch, nur wegen Egon.