@Nighty: Auch Dir muß man ja gratulieren. Immerhin bist Du ein Mann der ersten Tage. Und Du hast damals schon geahnt, wie sich das noch entwickeln wird.
Am 20.10. stieg ich in den 5:45 Uhr abfahrenden IR Richtung Frankfurt. Nachdem ich den größten Teil der Fahrt im Halbschlaf verbracht hatte, entdeckte ich kurz vor dem Ziel ein Problem: Wir hatte überhaupt kein Erkennungszeichen oder Treffpunkt ausgemacht. Und viel über das Aussehen des jeweils anderen wußten wir auch nicht. Allerdings stellte das kein Problem dar, da am Bahnsteig eine junge Frau stand, die sich mit panischem Blick umsah. Auf ihren Namen angesprochen, rutschte sie erleichtert um ein paar Zentimeter in sich zusammen und ergab sich ihrem Schicksal.
Die Idee war eigentlich verrückt (zumindest waren alle außer mir dieser Meinung) aber sie war ein Volltreffer.
Alles Gute, zum Jahrestag des ersten Treffens, mein .
Hmh, Kheldar, wenn Deine Leute, die Idee schon für völlig verrückt hielten, darfst Du dreimal raten, was ich alles zu hören bekommen habe, immerhin hättest Du ja wirklich gefährlich sein können, oder was weiss ich was.
Aber so nervös und ängstlich ich damals auch war, Dich eingeladen zu haben, stellte sich als das beste heraus, was ich jemals gemacht habe.
Herzlichen Glückwunsch, mein
@vala: Einfach A - D - I - T - U (die Original-Dame dieses Namens wird auch so geschrieben. Und damals hiess ich eigentlich noch hauptsächlich Morgana.