Sieht das heute zufällig einer?ich sage nur Da sitzt eine Dame, die schwätzt wie ein Wasserfall und redet Jauch absolut gegen die Wand.Herrlich!
Wirklich genial Die bringt richtig Schwung in die Bude. Mit ihrem Kleckskuchen..
Hättet ihr das nicht eher sagen können!? Aber das mit den "Deutsche Frauen..." hätt ich auch genommen (und zu 60% gewußt).
Die letzte Frage habe ich nur halb mitbekommen, ich war etwas...ähm...beschäftigt.
Ach, womit oder mit wem denn?
Mit Merlin neben der Toilette, wenn Du es genau wissen willst, er hat mal wieder sein 'Markenzeichen' hinterlassen.
Kenn ich .... sehe also das nicht nur mein Kater an dieser Eigenart "leidet" (danach leidet er dann wirklich )!Irgendwie beruhigend !
Hmh, früher hat er das nur gemacht, um mich zu bestrafen, z.B., wenn ich ihn nicht rechtzeitig gefüttert habe, oder das Katzenklo nicht ordentlich sauber gemacht habe.Seit Kheldar länger bei mir war, tickt er aus.Ist wohl die Eifersucht.
ich fand sie auch net schlecht auch wenn ich nur die letzten drei fragen gesehn hab. die wird millionärin!
Zumindest ist sie auf dem besten Wege dahin.
Ich bin Millionär. In ganz vielen Dingen sogar.Ich drehe den Wasserhahn auf, ich habe viele millionen Atome in meinem Körper, ich habe gedanken, Atemzüge, freuden, leiden. Ich *bin* Millionär in ganz, ganz vielen Dingen. In machen sogar Milliardär. Und manchmal, ja manchmal auch Billionär!
Und wir sind da alle froh.
Ja find ich auch ganz stark und so.
Chedala ist unser Held.
Auch in Zloty
Ich weiss nicht, wo ist der aktuelle Kurs?
Aber ich weiss ... eher nicht , wusste auch nicht das der so gut steht:Wednesday, October 2, 20021,000,000 Polish Zloty = 245,966 Euro1,000,000 Euro (EUR) = 4,065,595 Polish Zloty (PLZ)Median price = 0.24530 / 0.24597 (bid/ask)Estimated price based on daily US dollar rates.
Ne, da fehlen mir dann noch ein paar Cent