So, die venarinschen Fotos stehen nun zur allgemeinen Besichtigung zur Verfügung:
[Edit]Die Fotos sind offline. Die am Treffen beteiligten haben die Fotos, allen anderen gefallen/reichen sie nicht. Damit sehe ich keinen Grund, sie weiter online zu lassen.[/Edit]
Was sind schon Fotos? Immerhin haben wir uns ja getroffen und sozusagen aus der Nähe gesehen. Wenn den anderen die Fotos nicht gefallen, ist das ihr Pech aber nicht unseres.
Wer sagt denn was von Lästern und Nichtgefallen? Überhaupt finde ich dieses "Ihr wart ja nicht da und seit feige" Gerede äußerst "albern".
Eben weil viele nicht live dabei sein konnten, hätten wir uns ein paar Gruppenfotos mehr gewünscht um zumindest auf diese Weise am Treffen Teil zu haben. Ist das denn so unverständlich?
Nein, BlackHand, das ist es nicht. Es regt mich nur wahnsinnig auf, dass keiner kommen will/kann, und hinterher dann alle wie die Geier auf Fotos warten, um drüber herzuziehen.
Sorry, aber das hat mich schon immer aufgeregt.
Vielleicht ist es unfair von mir und vielleicht bin ich dann auch ein Spielverderber, aber zu Hause sitzen und die Füsse hoch legen und dann hinter her alles mies machen ist absolut ätzend.
1.) Hier machtkeiner was mies. 2.) Gruppenfotos wären für die Daheimgebliebenen eben interessanter gewesen als Burgen & Bahnhöfe. 3.) Darüber lästert aber keiner. 4.) Ja dieses "Füsse hochlegen usw." Gerede ist tatsächlich unfair. So wie ich das mitbekommen habe hatten alle die nicht kamen ihre Gründe dafür und wären gerne dabei gewesen. Von daher finde ich solche Aussagen äußerst bescheiden.
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Aber ich meinte nicht, dass ich die Fotos bescheiden finde. Wollte ich ja mit meinem ersten Post ausdrücken. Nur eben hätte man die Gruppe gerne mal von nahem gesehen.
ZitatGepostet von BlackHand 1.) Hier machtkeiner was mies.
Mies vielleicht nicht, aber es wird sich drüber lustig gemacht.
Zitat2.) Gruppenfotos wären für die Daheimgebliebenen eben interessanter gewesen als Burgen & Bahnhöfe.
Sicher wären Gruppenfotos interessanter für die daheimgebliebenen gewesen, aber die Fotos sind ja auch für diejenigen welchen, die dabei waren.
Zitat4.) Ja dieses "Füsse hochlegen usw." Gerede ist tatsächlich unfair. So wie ich das mitbekommen habe hatten alle die nicht kamen ihre Gründe dafür und wären gerne dabei gewesen. Von daher finde ich solche Aussagen äußerst bescheiden.
Wie gesagt, dann bin ich eben bescheiden, aber damit kann ich leben. Ausserdem habe das einfach schon zu oft erlebt, dass Leute irgendwo nicht mit sind und dann hinterher alles mies gemacht haben und damit den Leuten, die eine wunderschöne Erinnerung hatten alles verdorben haben. DAS IST IN MEINEN AUGEN UNFAIR UND ÄUSSERST BESCHEIDEN!!!