... in einer woche Rhell und ich fahrn wech Bis dahin amcht keinen scheiß *g* und seit immer shcon lieb zueinander *g**wink*
Schon allein der Gedanke, dass wir nicht lieb zueinander sein könnten, verletzt mich zutiefst.Viel Spaß dann.
Ich sehe rosa Wolken Bis denn und viel Spaß
ZitatGepostet von valacircaSchon allein der Gedanke, dass wir nicht lieb zueinander sein könnten, verletzt mich zutiefst.
Und das von der Frau mit der Viel Spass, ihr beiden und haltet die Ohren steif.
Ach, wir können doch gar nichts anderes als lieb zueinader zu sein...
Ja, mit Drachen kuscheln ... gibt es schoeneres ... vielleicht mit Roten Drachen kuscheln ... ach nein, lassen wir das !Viel Spass !
viel spass (ich schliess mich an und fahr jetzt auch weg... 2 tage)
Nein, mit Orks kuschel ich nicht...
Aber ich stelle mir das Bild recht putzig vor.
Ja, vor allem würde es farblich wunderbar zusammen passen.
@ ValaPutzig? Nein, nicht wirklich. @ AditúDas geht nicht so einfach. Rot-Grün gibts erst nach langen, komplizierten, zermürbenden Koalitionsverhandlungen
So ein knuddeliger Ork und ein mit ihm kuschelnder Drache... doch, ich denke dieses Bild hat durchaus was.
Wie gesagt, ich kuschele nicht mit Orks.
ZitatGepostet von valacircaSo ein knuddeliger Ork und ein mit ihm kuschelnder Drache... doch, ich denke dieses Bild hat durchaus was.
Soviel zum Thema erotische Phantasien...
Ich denke, dass wir am besten in dieser Richtung *nicht* weitergehen
Diese Maedels sind echt frivol ... ... nicht ausgelastet, was?Ach ... ich kuschel auch nicht mit Drachen ... nur mit Drachenmaedchen ... womit wir wieder bei Shrek sind !
Ich weiss nicht, ob das das "nicht ausgelastet" war. Ich denke, der wichtige Punkt da ist das "Mädels". Und AZOG, kann sein, dass du ein wenig schaden nimmst, aber das ist dein Risiko, wenn du deine Gewichtsklasse verlässt
Ich vertrete mal Aditú:
ZitatGepostet von valacircaIch vertrete mal Aditú:
Recht so, als drauf auf die Jungs.
Ach, Maedels, bevor ihr euch in Raserei "zungt", AZOG ist ein ME - Ork ... nix Gruen! Das macht der Jackson im Film auch falsch.Ich bin schwarz !