Da in Leer nächste Woche der Gallimarkt beginnt komme ich auf diese Frage. Was habt Ihr denn schon mal auf einem Jahrmarkt gewonnen?Letztes Jahr habe ich (zum 1 und bisher einzigsten mal ) beim Dosenwerfen alles abgeräumt.Und mir dann (natürlich ) den ca 60cm großen ausgesucht.
Ich hab noch nie was gewonnen. Zumindest nix großes.
Balu aus dem Dschungelbuch in Maxigröße beim Losen
Um alles aufzuzählen, wäre es viel zu viel, früher habe ich mit Leidenschaft Enten gehoben.
@ Aditù: Das sagt mir jetzt wenig ... *seufz*
Kennst Du Ernies (Sesamstrasse) Quietscheentchen?Stell Dir ganz viele davon in verschiedenen Grössen vor, die in einem riesengrossen Bottich schwimmen und Du gehst hin und hebst ein paar hoch und unten am Bauch der Ente sind Punkte versteckt.
Axo, das kenne ich gar nicht ... oder doch ... *grübel*Eine Topfplanze habe ich mal beim Losen gewonnen, die hat sogar die letzten 4 Jahre bei mir überlebt. Das war es denn aber auch mit Jahrmarkerfolgen.
hab mal beim zielschissen so einem stoffviech in den kopf geschossen.... den hab ich dann auch bekommen wenn auch eher unfreiwillig von dem typen dort
Zählt die CeBIT auch als Jahrmarkt?
Klar, ist zwar moderner aber auch Jahrmarkt !Noch gar nix hab ich bisher gewonnen. Bin aber auch nicht der Jahrmarkttyp!
Jedenfalls ein teurer Jahrmarkt. Und gewinnen kann man auch nicht viel mehr als kaufen. Ist eben keine Verbrauchermesse.