Ladykracher habe ich gestern das 3 mal gesehen und meine Folegrung aus den ersten beiden malen hat sich estätigt -> der Humor ist mir völlig unverstänlich. Wobei das bei der 1. Show von Anke auch schon der Fall war, in "Wochenshow" fand ich Anke ja richtig gut ... aber danach ...
7 Tage 7 Köpfe habe ich das erste mal seit langer Zeit wieder gesehen, daß hat IMHO auch seinen Witz verloren, besonders den Nachfolger von Rudy fand ich lahm.
An "Freitagnacht News" habe ich mich dann gar nicht mehr getraut.
7T/7K fand ich schon immer unter allem, was man irgendwie zum messen heranziehen kann und einfach nur unwitzig. Alte Leute hocken da rum und machen einen platten Witz mit vorhersehbarer bzw. schlechter Pointe nach dem nächsten!
Und warum ist der Hölländer weg? Ist der endl..äh...doch noch zum dem schluss gekommen, dass er seine Karriere vor über 10 jahren hätte beenden sollen?
Bei mir läuft gerade nebenher die Wiederholung von 'Ladykracher' und ich muss sagen. Die meisten Sketche sind wirklich für die Füsse, aber hin und wieder ist mal ein Glücksgriff dabei.
Ja, bei der inflationierten Anwendung von schlechten Witzen ist auch mal ein guter dabei .... das rechtfertigt aber die anderen nicht -> abschaffen, das ist so grauenvoll langweilig und absolut nicht witzig! Hoffe die Welle ebbt jetzt bald ganz ab!
Klar, jeder kann machen was er will und nichtsehen was er will ... aber es nimmt halt ein wenig ueberhand ... aber grundsaetzlich denke ich das ... nicht! Denn dieses Geistes Kind ist nur schwer zu baendigen !
*seufz* Gegen ein bisschen davon ist ja auch nichts zu sagen, wenn man dann genug hat, kann man um- oder ausschalten, aber gerade Freitags...kommt überall solches Zeug.
Und der grösste Dreckspatz im Fernsehen ist mittlerweile Kollege Raab.
Natürlich gibt es Alternativen zum TV, aber ehrlich gesagt, wenn ich Freitags abends von der Arbeit heim komme, bin ich zu fertig um grossartig was anderes zu machen.
In Lüneburg habe ich zwar einen Fernseher aber der ist noch nicht mal angeschlossen ... am PC sitze ich auch nur noch selten ... *grübel* was mache ich eigentlich den ganzen Abend lang?
Oh ja, das Problem kenne ich. Solche Leute verbrauchen einfach so viel Zeit. Einmal kurz rumsitzen...ups, wieder mal um 4? Hat noch wer lust auf ein Spiel?