Zja, mit Arbeitsspeicher kann ich leider nicht handeln. Aber es läuft alles ganz gut soweit, außer dass ich vorhin beim Farbeneinstellen irgendwie alles aus Versehen auf Schwarz gestellt habe und nichts mehr sehen konnte... außer Schwarz und ein paar Icons vereinzelt... Account löschen und einen neuen eröffnen... Aber jetzt weiß ich nicht, wo ich die .pst-Datei hinkopieren muss: Ich finde das Outlook nicht.
Hast du es überhaupt schon schon installiert? (Keinen Plan, ob das dabei ist oder nicht. Zuerst sollten wir mal klären, ob du das drauf hast )
Bist du mit einem Admin-Rechte-Account eingeloggt? (weiss nicht, was Xp da macht oder versteckt, wenn mans nicht ist)
Kannst nicht einfach nach *outlook*.* mal suchen? (Und dann alles durchforsten lassen) Da siehst du ja mindestens mal, in welchem Pfad das hockt - wenn es da ist, siehe ersten Punkt.
Natürlich habe ich es schon installiert. Und ich habe volle Adminrechte. Wenn ich nach Outlook suchen lasse, in welcher Form auch immer bringt er mir nur die .exe, eine PF-Datei (was ist das denn?), eine Schriftartendatei oder so und sonst noch ein .gif, keine Datendateien. Es gibt nicht mal einen eigenen Ordner!? Jetzt habe ich da irgendwo 28 MB emails rumliegen, die wieder heimwollen und nicht können...
Nun ja, in welchem Pfad (ordner) liegt denn diese exe? Man sollte meinen, dass das der von Outlook ist, oder?
Aber ide importfunktion scheint schon eine gute Idee zu sein, ich hab nur leider das Programm nicht und kann daher auch nicht gucken, wo du klicken musst...Hab mal was gefunden, weiss aber nicht zu 100% ob das das ist, was du brauchst (will heissen, ich habs nur mal überflogen und es sah hablwegs sinnvoll aus ) http://lomer.ethz.ch/~ffilser/Computer/o...2002_backup.htm
Nein, so rum meinte ich das nicht. Ist mal wieder um zwei Ecken gedacht, aber angenommen hatte ich das wirklich nicht. Auf einer anderen Ebene ehrlich, wenn willst, kann ich das in der Mail erklären (wenn sie denn mal irgendwann beantwortet wird )