Was seid ihr für Leute, wenn man sich so richtig entspannen will und dabei warmes Wasser die Hauptrolle spielt. Lasst ihr euch eine Badewanne volllaufen und packt euch rein oder geht ihr schön unter die Dusche und lasst das warme Wasser laufen?
Hm, zur Entspannung... Ich bade ganz selten, das braucht immer so lange und außerdem ist das nicht gut für die Bücher. Aber schön ist es schon. Ab und zu. Wenn ich total durchweicht daheim ankomme, weil ich mit dem Motorrad wieder in ein Gewitter gekommen bin. Ansonsten Extremduschen... bis kein heißes Wasser mehr da oder das Bad eine einzige Pfütze ist.
Ich dusche auch lieber. Zum Baden habe ich iregndwie nie die rechte zeit. Obwohl mich letzte woche mehrere Leute zum Baden bekehren wollten, aber ich hab lieber geduscht.
btw: seid ihr eher faust oder offene-hand leute? ich meine, ich zB bin ein Faust-mensch, wenn ich sitze liege... mach ich immer eine faust anstatt die hände offen zu lassen
Ich dusche auch lieber und war auch seit Jahren nicht mehr in der Wanne. So richtig das warme Wasser laufen lassen oder sogar hinsetzen...ups, 20 minuten?
Aber gestern ist mir was böses passiert...die Shampooflasche umdrehen, schampoo rauslaufen lassen aber dann...der blöde Deckel schnappt zu (dieses Platikding) und schleudert das Zeug genau ins Auge. So ein Nervkram!