Ich war im Kino und habe Dschungelbuch daher nicht gesehen, aber wieso ? Weil es eine Realverfilmung ist oder warum? Dschungelbuch ist doch schön. Ich wette, dass Disney mehr an Kiplings Story herumgepfuscht hat, auch wenn ich den Zeichentrickfilm mag .
Triple X: Proletenfilm, und Vin Diesel, ist wohl der Held der Kleingeister. Aber was mich am meisten erschreckt ist das dieser Möchtegern-Schauspieler womöglich Bond verdrängt. Ich kann Menschen echt nicht leiden. Arnie hat wenigsten noch Stil.
Hmh, ich habe bis jetzt auch nur positives über Triple X gehört. Mehr kann ich erst sagen, wenn ich den Film gesehen habe.
Aber, Ray, wenn ich richtig informiert bin, stammt Vin im Film aus der unteren Gesellschaftsklasse und so weit ich weiter informiert bin, ist gerade dort das Angeben erfunden worden.
Ja Understatement ist nicht Diesels Stärke. Aber die Filme die ich von ihm gesehen habe fand ich eingentlich alle gut. XXX kann ich allerdings noch nicht beurteilen, obwohl ich ihn schon eine Weile hier rumliegen habe.
Ich habe nur Pitch Black mit ihm gesehen. Der war aber auf jeden Fall gut . Aber mir ist da tatsächlich ein Film eingefallen, den die Welt nicht braucht: Jeeper's Creeper's . Ich habe ihn zum Glück nur auf Video gesehen, aber selbst dafür war es Zeit und Geld Verschwendung.
Pitch Black war gut das stimmt, wär aber mit jeden anderen min. genauso gut geworden. Aber der Film ist #####, genau wie die aktuelle Entwickelung im "Kultur"bereich.
D&D für die breite Masse, innerhalb der nächsten Jahre wird es keinen DM mehr geben der die Atmosphäre wiedergeben kann.
Mainstream-Schrott wie Linkin Park or. Limp Bizkit darf sich Metal nennen.
Punks sind zu 90% besiffte 14 Jährige die von zuhause abgehauen sind und zu blöd zum arbeiten sind.
Und dann verdrängt dieser Typ der mehr Haare als Stil hat womöglich James Bond aus den Charts. *kotz*
Ich finde Vin Diesel klasse. Und Klischees sind ja eh immer unwahr. Außerdem tut es gut, wenn die alten Herrschaften (Bonddarsteller) mal erneuert bzw. verjüngt werden