Ok, wenn ich mal an der Tonne vorbeikomme. In der Zwischenzeit lager ich das noch irgendwo.
Erst den Atommüll unter den Teppich kehren und sich dann wundern, wenn die Kinder in 30 jahren Eselsohren haben! JAJA! Mach das ordentlich weg!
Ich tus nur unters Bett.
Äh...zu den gerippen, den Spinnen und dem Staub?
ZitatGepostet von Chedala@ Aditú Würdest du bitte in Zukunft selber wieder aufräumen?
?????
@Chedala: ... und zu den DUPLOs.@Aditú: Ich glaube, es ging um meine Zunge.
Das heisst noch immer LEGO!
ZitatGepostet von valacirca@Aditú: Ich glaube, es ging um meine Zunge.
Ach so.
korrekt, kandidatin Valacirca. sie bekommen 200 extra-verständnispunkte gutgeschrieben. Sie dürfen sich einen Preis aussuchen.
Wie lange gilt dieser Gutschein?Und es sind DUPLOs!!
Stimmt, die Legos sind fuer die ueber 20 ! Die Duplos fuer die Kleinen!
Was für fragen du schon wieder stellst? Willst du nun erstmal 20 Jahre warten und mich dann überraschen oder was? Wäre gemein, würde aber passen Und ich kenne die als LEGO, auch wenn einiges davon DUPLO ist! DUPLO ist eine Untermenge von LEGO!
Mal schaun, wie ich das mache mit dem Preis, aber ich werde mir es auf jeden Fall merken.Und das mit den LEGOs ist wieder mal Haarspalterei Deinerseits. Man macht sich einfach besser verständlich, wenn man DUPLOs meint und DUPLOs sagt.
das Problem das ich habe: In meinem LEEEEEGO! sind zwar auch Duplo steine drin, aber meine Häsuer bestanden auch aus Lego-Technik und dem ganzen anderen Kram. Also, Raumschiffe + Technik + sonstwas + DUPLO sind LEGO!