Unter www.opera.de gibts den neuesten Browser als Weihnachtsedition. Sieht richtig gut aus.
Hmm habe hier in der Uni auch Opera als Browser Soo zufrieden bin ich aber noch nciht damit wobei mir Mozilla noch weniger gefällt
Hab grad gesehen, dass es ihn dort auch in einer Feinschmecker-Version gibt.
Schmeckt der dann besser ? Also ich weiß ja nicht ich wollte meinen Browser eigentlich nicht verspeisen
Ich kann mir jederzeit nen Custom-HIntergrund einbinden. Was will ich mit Weihnachten?
Feiern !Aeh, ich lege da auch keinen grossen Wert drauf ! Aber seit wann postest du doppelt !
(ups )(*lösch*)Wo poste ich doppelt?
Cheater!
Nur mal so als Frage: Hat sich eigentlich schon einer von Euch die Seite angesehen?
Ja, ich und ich habe nur ein Problem:
Wo cheate ich? Ein unglaublicher Vorwurf! Ich hol gleich meinen Hexeditor und dann kannst du dich mal über dein neues Aussehen wundern!
Die wollen mich verarschen: Erst werde ich auf www.dresden/bla und dann auf http://www.gourmet-classic.de/ geschickt.
Na und ... das ist doch normal ... der Halbelf gibt einen Link an ... keiner schaut rein (und motzt rum) und dann kommt jemand (wie du) und man sieht: die Motzerei ist berechtigt !