Indiana Jones 4Genre: Action/Adventure/Sequel. Studio: Paramount Pictures.Production Company: Lucasfilm. Project Phase: In Development. Who's In It: Harrison Ford (Indiana Jones). Who's Making It: Steven Spielberg (Director); Frank Darabont (Screenwriter); Frank Marshall (Producer); George Lucas (Executive Producer). Premise: Unknown. Release Date: July 1, 2005. Ok, noch kann man das als Gerücht abtun, aber was halten wir davon? *Das* sieht mal reichlich offiziell aus, oder? http://www.starwars.com/community/news/2...ws20020624.htmlNa bitt, geht doch!
Und du meinst ... das braucht man ?Wenn ich mir den Durchsatz an Filmen im Jahr anschaue muss ich sagen ... ich bin ziemlich satt ... ob mich da Indy 4 so mitreissen wird ... eher nicht!
Ob mans braucht oder nicht... ich finds cool.
Ja, ich hoffe sie finden einen Stuntman der juenger als Harrison ist !Und ob ich es cool finde ... poste ich dir wenn ich ihn gesehen habe ....
was für ein durchsatz an filmen? kannst du das nicht anders sagen: durchsatz an *sehenswerten* filmen? da sieht das schon ein wenig anders aus!
Definiere SEHENSWERT!Auch zuviele GUTE Filme koennen dann irgendwann mal ermueden ... aber das ist eine sehr persoenliche Erfahrung !
Wirklich neu ist die Info aber nicht, oder?
Nein, das steht seit 24. juli auf starwars.com. Die gerüchte, dass das kommt, als bestätigt zu betrachten ist seit ca. 2 jahren möglich...