(Selber Wenn Du mir eine Wohnung besorgst und zahlst, lass ich mit mir reden, auch ein bisschen weiter hochzukommen. Vielleicht. Nein, ich bleib eigentlich ganz gern in München. Trotzdem könntest Du den kleinen Umweg ja mal in Kauf nehmen...)
ZitatGepostet von valacirca Reicht auch nur der Forumsname?
(Selber Wenn Du mir eine Wohnung besorgst und zahlst, lass ich mit mir reden, auch ein bisschen weiter hochzukommen. Vielleicht. Nein, ich bleib eigentlich ganz gern in München. Trotzdem könntest Du den kleinen Umweg ja mal in Kauf nehmen...)
Wenn ich 12 Überweiseungen bekomme, wo "Silbermond" draussteht nützt mir das nicht viel ... wobei bei 12 Überweisungen gibt es ja eh kein Problem, da dann alle überwiesen haben.
NÖ so reich bin ich nicht, Dir eine Wohnung bezahlen zu können, Vala. *seufz*
Sollte ich irgendwann mal in die Münchner Zweigstelle 'meiner' Firma kommen, können wir über einen kleinen Umweg reden. sost ist mir der kleine Umweg doch etwas zu groß.
Ich habe keine Ahnung mehr, woher ich das weiss, ehrlich gesagt. Ist schon ein Weilchen her. Von ICQ? Oder aus dem BG-Forum? Oder aus der eMail? Ich weiss es nicht mehr.
Ich weiss nur nicht, ob weiss, dass Du Rumpelstilzchen heisst...
ZitatGepostet von Aditú Ich habe keine Ahnung mehr, woher ich das weiss, ehrlich gesagt. Ist schon ein Weilchen her. Von ICQ? Oder aus dem BG-Forum? Oder aus der eMail? Ich weiss es nicht mehr.
Im Zweifelsfall von Kheldar.
ZitatIch weiss nur nicht, ob weiss, dass Du Rumpelstilzchen heisst...
Ich weiß nicht, wieviel er weiß, aber das sollte definitiv nicht der Fall sein.