Dann mach das mal. Wir wollen aber dann auch eine professionelle Stadtführung.
Dann müsst Ihr wohl noch eine Weile warten, immerhin ist sie erst seit ein paar Tagen dort.Aber sie würde sich ganz schön wundern, wenn da eine Horde vor ihrer Tür steht: Du, Neager, Aditú, Chedala, hm, wer noch...?
ZitatGepostet von AditúWieso?Fährst Du für mich bei einer Freundin in Berlin vorbei?
Vala hier ran erinnert, da es wahrscheinlich durch die Antwort eines Halbelfen untergegangen ist.
Hm, das ist immer der unterste Post, der verschwindet...Wenn ich in Berlin "vorbeifahre", kann ich auch gleich einen Abstecher in Göttingen machen.
Ich will nach Berlin
Darf man hier nun anmelden, wo man alles hinmöchte?
Kannst Du, aber ich bezweifel, dass Du dadurch näher dahin kommst.
Glaub ich auch irgendwie.
Berlin? Da bin ich am naechsten Mittwoch. Adresse?
Naja, gut ich will lieber nach Nürnberg
Also, Nürnberg ist doch gerade von Dir nicht mehr weit weg.
Stimmt! Aber die Wohnungen dort sind ...-teuer
Ach so, Du willst da hinziehen!?Ich habe heute ein 17 m2-Zimmer in einer ziemlich großen Wohnung 10 min von meinem Institut angeboten bekommen, aber ich kann mir das nicht leisten.
Tja, sowas soll es geben.
Ja, das Kunststück ist vielleicht nicht, eine Wohnung zu finden, sondern vielmehr eine *bezahlbare*. 400€, ich glaub, ich spinn.
Hhm, aber mittlerweile sind sogar Wohnungen auf dem 'Land' so teuer, dass sie sich ein einfacher Azubi nicht leisten kann.. sauerei!
Ich sehe Muenchen ist teuer.Ich zahl z. Zt. 677.- fuer 90qm ... (halbwarm )!
Kenne ich aus Hamburg. Halbwegs zentrale lagen sind hacke teuer. Unter 300 kommt man nicht weg. keine Chance, eher mehr!