Die Kuh ist ein Säugetier Die Kuh hat 6 seiten: vorne, hinten, rechts, links, oben und unten. Hinten hat sie einen schwanz. An dem hängt ein pinsel. Mit dem Pinsel vertreibt sie die Fliegen damit sie nicht in die Milch fallen. Sie hat einen Kopf für die Hörner und für das Maul.Mit den Hörnern kann sie schubsen und mit dem maul muhn. Unter der Kuh hängt die Milch. Die ist zum melcken da. Wenn die leute melcken kommt die Milch raus, und die Milch geht nie zu ende. Ich weiß nicht, wie die Kuh das macht. Die Kuh isst nicht sehr viel, aber was sie isst, isst sie zweimal, damit sie satt wird. Wenn sie hungrig ist macht sie Muh, und wenn sie nichts sagt, ist ihr Bauch voll mit Gras.
Das ist ne werbung ausm Stern oder Spiegel weiß ich nicht mehr. is aber voll süß.
Hier ist die Kuh ein störrisches stupides Vieh, das einen mit großen blöden Augen anglotzt und meistens meint, sie müsste mit ihren Freundinnen laut muhend auf mich zu preschen, so dass ich jedes Mal vor Angst fast in die Hose mache und hoffe, dass sie es noch schaffen, rechtzeitig vor mir zum Stehen zu kommen und mich nicht plattwalzen.