Ich habe heute das beste Timing erleben dürfen, dass ich bissher erleben durfte:
Ich gehe so mit einem Bekannten über den Campus, da sagt er zu irgendeiner, die da so rumsteht "Hallo", sie auch "hi". Ich "Hmm...wer war das?" "Och, eine aus meinem Jahrgang" Ich muss dann hinzufügen: "Oh, aus meinem Jahrgang laufen hier kaum Leute rum" Einundzwanzig Zweiundzwanzig 'wer kommt denn da auf mich zu? Das ist nun nicht neele, oder?' Dreiundzwanzig "Hallo, wie gehts, lange nicht gesehen."
Ich weiss nicht, was macht man in so einer Situation? Mehr als lachen und komisch angeguckt werden ist sicher nicht drin, oder? War auf jeden Fall irgendwie sehr witzg. Verdammt gutes Timing!
Hmmm? Pech, sowas passiert mir ab und zu auch. Zumindest immer, wenn ich was in der Art vom "Ich bin schon lange keine Treppe mehr runtergefallen." sage.
ZitatGepostet von valacirca Pech, sowas passiert mir ab und zu auch. Zumindest immer, wenn ich was in der Art vom "Ich bin schon lange keine Treppe mehr runtergefallen." sage.