Ich habe das jetzt mal "erforscht": Es wird nur "keine nmails vorhanden" angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin. Wenn ich angemeldet bin, gibt's keine Probleme. Aber trotzdem ist das doch nicht normal.
Mir ist schon klar, dass ich mich im nmail-Teil auch anmelden muss. Normal erscheinen dann ja auch die beiden Spalten für Usernamen und PW. Aber manchmal eben nicht, manchmal kommt ohne, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, mich einzuloggen "keine nmails". Wenn es das nächste Mal wieder ist, schau ich mal, ob es geht, wenn ich mich im Forum anmelde.
Ich hab mich interessehalber mal abgemeldet und die selbe Meldung bekommen, wie Du. Nahcdem ich den Browser geschlossen und neugestartet hatte, kam auch die Anmeldung bei den nMails.
Scheinbar hängt das damit zusammen, wie das Forum die Sitzungen verwaltet.
Ein dickes Lob an Lunar. Für einen notorischen nmail-Lösch-Phlegmatiker wie mich gibt es jetzt endlich das ultimative Feature, falls ich mal wieder alle bis auf drei oder vier löschen will.
Venarin an den meisten von den 1000 nmails bist du selber schuld *ggg* ich komm einfach nicht so recht voran mit dem löschen *ggg* aber jetzt gehts. Ich find die funktion spitze!