... ich hätte soviel zu tun... ich müsste noch eine Menge für die Uni lesen, außerdem wollte ich eigentlich malen... ich habe aber auf überhaupt nichts Lust. Draußen tobt ein heftiger Herbssturm, ich höre Musik, werkel hier und da ein bisschen unmotiviert rum... im Klartext:
löl mir geht auch net besser. ich müsste mich endlich mal mit meinen Gleichungen beschäftigen.... aber ich kann mich nciht aufraffen.... udn so bin ich schon den ganzen tag am rumhängen *g*
Hey, cool. geht mir genauso, nur habe ich ein anderes Problem: Ich muss his Montag, 23.59 Uhr noch eine Mail wegschicken, in der ein Haufen Java-Zeug steht und habe einfach keine Lust dazu!
Nun, ich fühle mich so müde und gelangweilt...keine guten vorrausetzungen.
Tja, ich müßte was programmieren. Nix besonderes, ein kleines Sortierproggi, für einen Multiprozessor-Rechner. Aber ich hab überhaupt keine Lust. Und nun hab ich eine kaputte Festplatte und eine, der ich auch nicht unbedingt über den Weg traue... Ich weiß auch nicht...
Ich habe mich aufgerafft udn Mathe gemacht.... beim fernsehgucken *g* Aber ich müsste noch 1000 andere sachen machne..... aber ich bin wirklich zu faul *g* iregndwie sind wir alle ein wenig schlapp heute.