Nun ja, in dem Fall sind es wohl mehr oder weniger authentische Fälle, die bei der guten Frau in der Praxis sitzen. Ich frage mich nur, seit wann behandelt eine Frauenärztin eine gebrochene Nase oder einen verbrühten Arm? Hat sich in den letzten Jahren in der Medizin was verändert?
ZitatGepostet von valacirca Ich habe das Gefühl, dass in diesen Shows immer nur Menschen aus einer bestimmten Gegend sitzen. Kann ich so vom Wegschalten sagen...
Aus Bayern ?
Aber ehrlich gesagt frage ich mixh auch immer, wo die die Leute für ihre Talk-Shows herkriegen .
Hmm ich frage mich, wenn alle hier Talkshows nicht mögen oder sogar hassen, gehen wir dann alle vollkommen am Trend vorbei, oder senden die den Schrott obwohl ihn keiner sehen will?
ZitatGepostet von Aditú Ich kann mir schon vorstellen, dass er in einer bestimmten sozialen Schicht, sehr gut ankommt.
Na, tsts, das ist jetzt aber auch ein wenig gemein . Aber trotzdem eine interessante Überlegung. Ich muss mal meinen Ordner aus dem Grundstudium durchwühlen. Wir hatten das Thema Talk-Shows in einem der Seminare *nur jetzt zu faul dafür bin* .
Man kann sich sowas durchaus ansehen, wenn man das ganze als das sieht, was es ist -> ein großer Witz. Wer solche Shows allerdings ernst nimmt, tut mir wirklich leid.
Fakt ist nur leider, dass viele (in der von mir angesprochenen Schicht - ich rede von den dummen Menschen, nichts anderes) das aber eben ernst nehmen.
Mir dagegen kocht jedesmal fast die Galle hoch, wenn ich mir die ganzen faulen, dummen Menschen in den Shows ansehe, deshalb schalte ich nicht allzu häufig ein, sonst würde es wahrscheinlich ein Massenmord geben, oder so.
ich hab manchmal das bedürfnis nach abselutem Stuss. dann guck entweder talkshows oder MTV News *g* Aber sonst ist das schon zimelicher scheiß.... udn die leute sind iregndwie immer ähnlich *g*