War da noch einer, ausser mir, oder ist das mittlerweile nicht mehr in?
Ich hatte damals, ist schon über zehn Jahre her, einen Riesen-Spaß dabei und wenn die Freundin meines Partners nicht grundlos eifersüchtig gewesen wäre, wer weiss, vielleicht würde ich heute auf Turnieren tanzen.
Ich nicht, ich befürchte nur, dass die Gelegenheiten, wo man mal richtig Latein- oder Standart tanzen kann sehr rar sind.
Früher gab es in meiner Tanzschule sonntags immer solche Tanztees, da wurde in dem einen Stockwerk getanzt und in dem anderen gab es Disco. Das war immer klasse.
Meine Mutter hatte mich auch mal gefragt ob ich nen Tanzkurs machen will. Nur irgendwie hatte ich keine Lust. Was wohl eher daran gelegen hatte das ich da nix und niemand kenne.
Also ich mach ab Mai *g* mit meinen gnazen Freundinen. Und Kumpels natürlich auch *g* Hier is das noch nicht out. Ich weiß noch nicht so genau was mich da erwartet aber wird sicher ganz lustig *ggg*
Zum Glück bin ich keine "echte" Bayerin, sonst könnte man sonst was von mir verlangen, wenn man das überträgt... Wobei... es ginge ja. Ich bin ja nicht männlich, insofern käm ich ums Schuhplattln rum.
Dafür musst du im Dirndl rumhüpfen. Tststs sowas gibts auch nur in Bayern. Deutsche Skiterroristen sind immer ganz überrascht wenn sie draufkommen das wir in Österreich nicht alle in Lederhosen rumrennen.
Ich hab keinen Tanzkurs gemacht (wäre mir zu viel geworden so neben Büffeln für die Abschlussprüfung) wenn Bedarf ist, dann kann ich das immernoch nachholen