Hat heut zufällig jemand die Sendung auf RTL gesehen? Man kann ja über den Sinn solcher Sendungen geteilter Meinung sein aber es war doch Die Jury war doch sehr direkt, wenn es um die Beurteilung des Gesangstalente ging. Insbesondere Dieter Bohlen hatte ein paar sehr heftige Bemerkungen drauf.
Und neben vielen sehr peinlichen Auftritten gab es sogar das ein oder andere Talent. Da war eine, die wohl als hunderstste "I will always love you" vorgetragen hat. Das Entsetzen der Jury schlug schnell um und am Ende mußte sogar der gute Dieter erst mal seine Stimme wieder finden.
Trotzdem finde ich solche Sendungen (und Castingbands im allgemeinen) für'n A.. In den Charts nur noch der Müll von solchen Bands, die ihre Texte nichtmal selbst schreiben (vielleicht sogar covern)
Naja, Aufspielen. Der Typ von BMG macht so was ja hauptberuflich ... Hoffnungen zerstoeren (und das taeglich). Da kommt man schon von Beruf auf den einen oder anderen zynischen Spruch !
Die Sendung habe ich verpasst, aber Samstag hatte ich mal bei "Wetten, dass...?" reingeguckt, wo sie gezeigt hatten, wie Gottschalk seine verlorene Stadtwette von der letzten Sendung eingelöst hatte (er hatte sich bereit erklärt, aus der Bohlen-Biografie an der Heine-Universität in Düsseldorf vorzulesen). Gottschalk dazu:"Der Rektor der Uni meinte zu mir, wenn ich schon Bohlen vorlesen, müsste ich auch Heine vorlesen. Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Spagat hinbekomme, aber wenn man sich dann näher mit Heine und Bohlen beschäftigt, fällt einem auf, dass es durchaus Parallelen gibt. Zum Beispiel ist die Bohlen-Biografie im Heine-Verlag erschienen. Und beide waren schon mal in Verona."
Das ging noch weiter mit Verona ... von wegen die Germanen haetten sich zwischen ihren illustren Huegeln bei den jeweiligen Eroberungszuegen ergossen usw. ... der Saal hat getobt (uebrigens viele Maedchen dabei ... ganz wild auf den Thommy )!
Hm, soll wohl auch so sein, oder ... das ist doch das Lied fuer seine Frau gewesen (hat ja in einem Jahr Bruder und Frau verloren ...)!
Obwohl ich nicht wirklich finde, dass es sich vom Stil so stark von "Gib mir mein Herz zurueck" unterscheidet ... allerdings spielt er mit weitaus mehr Gefuehl ... ach und ihr schaut zu viel Fernsehen !
Naja, er war am Ende recht schnell von der Bühne verschwunden. Schien ihm doch recht nahe gegangen zu sein. Allerdings kann ich das durchaus verstehen.