Kennt das jemand von euch, dass man einfach keine Lust mehr hat ein PC-Spiel zu spielen?
Ich mein, ich spiel vielleicht alle 2 Wochen einmal mit meinem Bruder übers LAN Need for Speed 6, aber das wars... und das dauert 20 min...
Ich hab 0,00 Bock auf irgendein spiel, sein es nun auch ein Klassiker wie IwD2 oder Strategiehits wie Wc3 oder AoM.
Aber für mich ist es jetzt plötzlich irgendwie Geldrausschmiss, so ein teures Spiel oder so zu kaufen... Geht sowas vorbei? Blaibt das so? Was sagt ihr?
Hmm, ja kenn ich. Ist bei mir schon seit einiger Zeit so. Hin und wieder vielleicht mal ene kurze Phase, aber alles in allem eher keine Lust auf computerspielen...
Yep, ist bei mir aehnlich, allerdings auch schon seit einiger Zeit!
Ne Weile habe ich noch Skat etc. gespielt aber das reizt mich z. Zt. auch nicht so, liegt aber auch etwas an den Leuten nachdem meine Stammchannel zu ist ....
Mir fehlt einfach die Zeit, ein Spiel zu spielen (wenn ich bedenke, wie viel ich dieses Jahr über gespielt habe ) Wenn ich Zeit habe gehe ich lieber weg, oder bastel an irgendeiner Grafik rum.
Ja, so gehts mir auch... Ich treff mich gern mit Freunden, vielleicht mal hie und da ein Kinobesuch, was trinken gehen, Sport machen... Aber mangels Zeit und Liquidität reizen mich compi spiele fast gar nicht mehr.
(Aber Brettspiele find ich dafür super, einige zumindest )