sagt mal, weoß jemand von euch, von man ein refera5t über marmeladenbrötchen finden könnte? gegoogelt hab ich schon, und auch andere maschinen haben nicht ergeben. oh und fragt jetzt biotte nicht, wofür ich ein referat über marmeladenbrötchen brauche...
ach, wir /das heißt zwei schulkolleginnen und ich) saen gestern zwei sutnden in methodik und wollten aber eigentlich mit dem referat, dass wir in zwei wochen abgeben sollen, anfangen. da wir drei in einem raum und unbeaufsichtigt waren (unser lehrer lässt uns frei arbeiten und schließt uns immer gerne irgendwelche räume auf) wurde natürlich nichts aus der arbeit. insgesdamt waren das wohl die zwei amüsantesten schulstunden die ich jemals hatte. auf alle fälle kamen wir am ende auf die idee, was wäre, wenn unser lehrer sich die 24 referate anschaut (jeder hatte dabei feste vorschriften, welches thema er nehmen konnte) und er plötzlich ein referat über marmeladenbrötchen dazwischen finden würde. naja und da ich grade zeit hab, um nach sowas zu suchen...
das einzige was ich dazu sagen kann ist das marmeladenbrote nach unseren tests 89 von 100 mal auf die bestrichene seite gefallen sind. das hat richtig spaß gemacht *ggg*