... den gibt es schon länger, ich habe den mal bei uns 'aktiviert'.
Wenn man im eigenen Profil seinen Gebutstag eingibt, wird der im Boardkalender angezeigt. Für die Admins gibt es die Möglichkeit Events in den Kalender einzutragen, wenn also jemand was hat, was da hineinsoll meldet Euch.
Der Kalender wird oben auf der Hauptseite angezeigt (wer ihn noch nicht gefunden hat ).
Die Geburtstage oder Events werden an dem entsprechenden Tag unten auf der Hauptseite angezeigt, wie noch für 12 Minuten der geburtstag von Hive.
06. Dezember - Nikolaus 24. Dezember - Heiligabend 25. Dezember - 1. Weihnachtsfeiertag 26. Dezember - 2. Weihnachtsfeiertag 31. Dezember - Silvester 01. Januar - Neujahr
Die Feiertage nicht, die Anzahl der Events ist nämlich begrenzt und ich weiß (noch) nicht genau, wie viele Events in welchem Zeitraum eingetragen werden können.
Sagen wir, es ist in Zukunft ein wichtiges Datum. Aus Daten, die in der Vergangenheit liegen, mache ich mir nichts, außer Geburtstagen natürlich. Und Weihnachten und Silvester... aber sonst?
Naja, gebs ja auch fast nur, weil sie wiederkommen und ich weiss nicht wirkich, also, ein paar daten in der vergangenheit gibts schon, die recht wichtig sind. In dtland sollte man aus dem 9.11. (ja, richtig rum!) einen nationalten gedanktag machen oder so (statt 3.10. oder solchen stuss)...
Für den 09.11. wäre ich auch, nicht nur wegen den jüngsten Ereignissen. Es gibt mind. vier Ereignisse, die unser Leben veränderten, die alle am 09.11. geschahen.
Und Kheldar, ich kenne ein paar, aber ich will da nicht drüber reden, sorry!
Ich fände, das macht einfach alles sinn. Wenn man einen Dt-Nationalfeiertag einführt, dann sicher den. 1918 Ausruf der Republik 1938 Reichskristallnacht (sicherlich gedenkwürdig) 1989 Mauerfall Was ist denn das vierte, das dir da einfällt? Den versuchten Hitlerputsch in München (1923) meinst du sicher nicht, oder?
Eben. Angesichts der Tatsache, dass 2 der Ereignisse (Progromnacht, Putsch) nun nicht gerade ruhmreich waren, ist es wohl nur verständlich, warum man keinen Nationalfeiertag daraus gemacht hat...