Ich habe es noch nicht gelesen, bin gerade drüber gestolpert, als ich mich auf der Magie noch mal durch's Netz gewühlt habe...http://www.crpg.de/doktor.htm
Wie jetzt, wir leben doch unter Drachen, hab' ich recht?
Also ich lebe unter keinem Drachen... oder was meinst Du?
Ichh schooon Nein doch lieber nicht, das mieft bestimmt *g*
Ja, recht nett.
Wie ... ihr riecht da "recht nett"
Nein, die Arbeit. In so niedere Gespräche mische ich mich doch nicht ein, Ork!
Also, wenn ich ehrlich bin, will ich lieber auch nicht UNTER einem Drachen leben. Was ist, wenn der auf einmal Lust bekommt, sich hinzulegen, dann bin ich platt.
Ja, und? Die ideale Diät. Kaum eine geht schneller und ist effektiver.
aber was machst du, wenn der einfach seine zwei oder drei Jahrhunderte liegenbleibt?
Das ist dann allerdings Pech. Alles hat halt seine schlechten Seiten.
Ich hab noch nicht wirklich verstanden, wo die gute Seite von "ich werde nur für 5 Sekunden zerquetscht" liegen soll.
Ach Chedala, bevor Du Dir den Kopf zerbrichst, es gibt keine, Kheldar ist halt ein bisschen anders als wir.
Und da bin ich auch wahnsinnig froh drüber.
Wäre ich auch
Ich bin auch froh, dass Kheldar nicht wie ich ist... sonst würde ich noch einen Kleinkrieg hier anfangen müssen.
Sondern? Nun muss es ein großer sein?
Nö, so ist er mir ganz sympathisch.Aber ich sagte gestern doch schon, dass ich wahrscheinlich nicht mit mir klarkäme.
Ja, sicher. Wer täte das schon? Wir sind wahrscheinlich genau all das, was wir an den anderen nicht mögen
Eigentlich nicht.Ich kann Arroganz, die zum Himmel stinkt nicht ausstehen und bin selber eher selten arrogant.