Leute, wenn ich euch einen guten Rat geben darf, geht in diesen Film. Auch wenn mich die HdR-, James Bond-, xXx-, ...-Fans steinigen werden aber dieser Film ist mit Abstand der beste diesen Jahres.
Der Film ist der Hammer, mehr kann (und muß) man eigentlich nicht sagen.
Egal, was ihr über Amerika denkt, was ihr von Schusswaffen haltet oder ob ihr Dokumentarfilme nicht ausstehen könnt, geht in diesen Film. Ihr werdet es nicht bereuen.
Tja, dann werde ich wohl die einzige sein, die nicht in diesen Film geht, die einzige Person, mit der ich ihn sehen will, war schon drinnen, wie immer und bei fast allen Filmen.
Bei mir läuft der Film leider auch nicht . In einem Kino mit nur vier Sälen läuft nur "Harry Potter", "James Bond", "Red Dragon" und noch was, was ich schon wieder vergessen habe *grummel* .
Habe den Film am Freitag gesehen: Ich sage einfach mal: Diesen Film *muss* man sehen und wenn man Kilometer dafür fahren muss. Er ist einfach nur genial gemacht!
Eigentlich suche ich gerade nach unserem alten Humor-Thread, aber wo ich schon mal dabei bin, schieben wir diesen Thread doch auch mal hoch . BOWLING FOR COLUMBINE gibt es nun auf DVD (und Video vermutlich auch ). Für alle - wie meine Wenigkeit - die ihn im Kino verpasst haben. Ich muss sagen, am Besten gefiel mir der Teil, wo alle Marylin Manson die Schuld geben wollten.
Die sind eben bescheuert. Naja, das meiste habe ich in einer arte-Doku schon einmal gesehen. Aber die Aufmachung war natürlich viel besser Ich werde mir den auch noch auf Video holen, obwohl ich mir den schon im Kino angeschaut habe. Da saß nämlich ein ganz dicker, großer Mann vor mir Aber ich hätte mir den auch so noch einmal auf Video gekauft...