Meine IBM-Festplatte (30GB) war defekt (ich glaube, ich erwähnte es mal). Jetzt nach 3 Wochen Wartezeit ist die neue grad mit dem Paketdienst angekommen... Und es ist eine 40er Platte!
Warum passiert mir sowas nie? Andere finden 5-Mark-Stücke in Zigarettenautomaten oder Telefonzellen. Bei mir wird das Geld immer geschluckt, ohne das ich ein Ergebnis habe.
Ja klar, die schicken immer nur größere wenn sie das Original nicht mehr auf Lager haben... Seltsamerweise sind es aber fast immer IBM Platten die den Geist aufgeben.
Habe nur irgendwie aufgeschnappt, das Kaaza - User von irgendwelchen Patentanwaelten / Copyrightexperten Rechnungen erhalten haben .. fuer die auf der Boerse getauschten Titel.
Kann natuerlich auch eine Ente sein. Hoerte sich aber fies bis absolut humorlos an!
Hab einige Berichte gefunden, dass IBM-Platten häufig ohne Vorwarnung abrauchen. Da hab ich mit meiner defekten ja richtig Glück gehabt. Und jetzt wurde auch noch die Garantiezeit auf 1 Jahr gekürzt.
Naja, irgend einen Haken mußte die Sache ja haben. Mein Bios erkennt nur bis 32GB. Und bevor mir jemand mit Bios-Update kommt, leider ist das ein Vobis-Mainboard und da geht kein MSI-Bios drauf.