ich weiss ja net wieviele von euch schon pen&paper spielen
aber habt ihr schon mal versuicht bei kerzenlicht zu spielen? das is sooooo übelst geil. gibt ne total krasse atmosphäre und kerzenwärme is ein cooles gefühl.
Natürlich. Für Vampire hab ich komplett schwarze Kerzen... (wisst ihr, wie verteufelt schwer (und teuer) es ist, schwarze Kerzen zu bekommen, die komplett durchgefärbt sind? Wie machen das die Satanisten nur! )
Und sonst gibts normale. Obwohl ich für Shadowrun eigentlich noch hartes Neonlicht bevorzuge! Kommt auf das Genre und die Atmosphäre an, in der man spielen will...
ZitatGepostet von Chedala Natürlich. Für Vampire hab ich komplett schwarze Kerzen... (wisst ihr, wie verteufelt schwer (und teuer) es ist, schwarze Kerzen zu bekommen, die komplett durchgefärbt sind? Wie machen das die Satanisten nur! )
Ich würde sie ja fragen, aber... in München soll es ja zu gefährlich sein, die zu fragen.
Also ich hab mal mit Fackeln einen Waldlauf gemacht. Hat jetzt nix mit RPG's zu tun, aber es ist schon was anderes, wenn man bei 20cm hohem Schnee und -10°C mit einer Fackel bei völliger Dunkelheit (so gegen 23:00) durch den Wald rennt... Irgendwie ist man da auch verdammt schnell beim Laufen
Grrrr ... hab so was aehnliches mal beim Bund gemacht ... sehr heimelig (mit grossen Lagerfeuer zum Schluss). Dann ist unserem Chef eingefallen, das wir ja noch Tanken muessen .... um ca. 23:00 nach drei Tagen Winterbiwak ... ... dazu mussten wir bei ca. 1° in handbreittiefen Wasser noch die Schneegreifer von den Panzerketten runtermachen (hatte ich voher noch nie gemacht ... man muss sich dazu unter den Bagger legen, der faehrt ueber dich und du schlaegst die Dinger raus ...), man danach war ich bis auf die Unterhosen nass ... und rein sind wir erst am naechsten Morgen um 9:00 Uhr *zitter*!
Seit dem trinke ich Schnaps auch pur !
Geile Stimmung ... war auch eine Art Rollenspiel !