*BlackHand einen Gefallen tu* Ihr kennt doch die Unihörsaalklappstühle. In meinem Kiswahilikurs kommt immer eine mit ihrem Handtaschenfledermausviehchihuahua, der darf überall mit. Das Blöde ist, dass er zu leicht ist, als dass er sich auf so einen Stuhl setzen kann, ohne dass der einklappt. Daher saß saß sie heute nur auf der Hälfte ihres Stuhl, das Hundilein hatte die andere Hälfte. Tjo... Kurs war aus, sie steht gedankenverloren auf - und der Hund wird von dem einklappenden Stuhl nach hinten katapultiert.
Nein, da pass ich auf. Witzig ist auch noch, dass der in dem anderen Raum, in dem wir noch sind, immer einen eigenen Stuhl kriegt, während andere Leute auf dem Boden sitzen müssen...
ZitatGepostet von valacirca Nein, da pass ich auf. Witzig ist auch noch, dass der in dem anderen Raum, in dem wir noch sind, immer einen eigenen Stuhl kriegt, während andere Leute auf dem Boden sitzen müssen...
Sowas finde ich eigentlich nicht witzig, sondern eher armselig und wenn ich in der Vorlesung mit diesem Mistviech (Frau/Mädchen) dabei wäre, hätte sie das auch mit Gewissheit zu hören bekommen und wenn sie nicht hören will, ist der Hund eben platt. Da kenne ich gar nichts. Auch wenn jetzt diverse Tierfreaks aufschreien, aber das musste mal gesagt werden.
War eigentlich auch ironisch gemeint. Mich hat es noch nie betroffen (was einen nicht abhält ein bisschen zu lästern) und wenn es die anderen nicht schaffen, da mal den Mund aufzumachen, dann tut es mir leid für sie. Ich ließe mir das auch nicht gefallen.
ZitatGepostet von Aditú und wenn sie nicht hören will, ist der Hund eben platt. Da kenne ich gar nichts. Auch wenn jetzt diverse Tierfreaks aufschreien, aber das musste mal gesagt werden.
Das ist gut .
Ich kann nur folgendes - überhaupt nicht relevantes - beisteuern: Neulich auf meiner Arbeit gab es Zoff. Ein Mann brüllte einen Mitarbeitern an, der sich vielleicht ein wenig im Ton vergriffen hatte: "Das kann man doch auch freundlich sagen. Außerdem, wie heißt das Zauberwort?" Daraufhin eine Kollegin: "Zauberwort? Mit fünf Buchstaben? Und zwei T?" "Ja, genau das." "Flott!" [f1][ Editiert am: 04-12-2002 2:35 ][/f]