Mal eine ganz banale Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen der schwarzen und der roten Blume, beide signalisieren, dass die Person offline ist... aber was ist der Sinn der unterschiedlichen Farben?
Doch, bei Dir wird im Moment eine angezeigt. Ist das also vom jeweiligen Benutzer abhängig? Also, ich sehe bei Aditú, BlackHand, Kheldar, Nighty, Dir und Turgon eine schwarze und bei Asmodeus, Chedala, HiveTyrant, rudy und Venarin eine rote Blume. Schon klar, wo ich die sehe, oder? Hier im Forum natürlich.
Hmm...ich denke, das hat irgendwas mit "ich habe eine Meldung von Icq, der hat sich mal abgemeldet" und "nein, nichts gehört. Keine Ahnung, was mit dem ICQ ist" zu tun
Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt. So viel ich weiss, sollte da eigentlich auch angezeigt werden wenn jemand mit ICQ online ist (=grüne Blume). Warum das nicht so ist, und was die schwarze Blume zu sagen hat, weiss ich leider auch nicht...
klick einfach mal auf seine blume (im forum) und authorisier in neu, dann wirds schon funzen aber wie ist eigentlich deine nummer vala? oder wenn du meinen contact hast, schreib mal was