Nach dem ersten Fall von Kannibalismus in Osthessen, sind jetzt mehr Verdächtige aufgetaucht, die andere Menschen scheinbar gegessen haben... *schauder*
Hey, davon haben mir gestern abend Freunde berichtet. Ich hielt es ehrlich gesagt für einen Witz . Sie meinten auch, dass der Täter dem Opfer... nun ja... sein bestes Stück abgeschnitten hätte und sie es dann gemeinsam verspeist hätten. Rein von der technischen Seite her betrachtet glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das Opfer noch genug bei Bewußtsein ist, um an so einem "Festmahl" teilzunehmen. Áber es ist unglaublich, auf was für Ideen manche Leute kommen.
Nein, das zum Glück nicht... ich habe nur seit Tagen Schwindelanfälle, mir ist irgendwie ständig schlecht und ich habe ab und zu mal Kopfweh... warum fragst Du? Verhalte ich mich seltsam? (Seltsamer als sonst?)
ZitatGepostet von valacirca Hör bloß auf! Soweit ich da meine Erfahrungen gesammelt habe, ist das nur morgens: Mir ist wenigstens die ganze Zeit schlecht.
Oh, sei Dir da nicht so sicher, meiner einer Freundin, die jetzt erst frisch schwanger ist (na ja, Anfang dritter Monat), ist immer nachmittags schlecht.