Äh... Hat jemand zufällig die neue von Grönemeyer?
Das letzte Lied auf der CD heißt Demo und ist 3.27 Minuten lang, was auch stimmt. Allerdings läuft die CD danach weiter und nach ca. 18 Minuten kommt ein englisches Lied!?
is auf der robbie williams cd singing when you wining auch *g* nch 17 minuten kommt noch iregndwie ein paar töne und erschreck mich jedes mal fürchterlich *g* is damir das brennen nicht so einfach is *g*
Hab ich mir inzwischen auch schon gedacht. Aber im ersten Moment war es doch verwunderlich, plötzlich ein Lied zu hören, dass auf keiner der drei CDs im Wechsler ist.
Aeh ... das mit der Klappe vornedran und wo Wasser reinlaeuft wenn man es an macht ist die Waschmaschine ... und die frist hier z. B. nur das Uebliche (z. B. Socken) aber davon Massen !
Hab ich auf irgendeiner Robin Williams Cd auch. Weiss aber net welche.
Was besseres hat mein Vater erlebt. Er hat sich ne Cd von nen Kumpel von der Gruppe (fällt mir im Moment nicht ein ) ausgeliehen und diese mit Clone Cd dirkt kopiert.
Als er sich diese anhärte waren dann allerdings ganz andere Lieder drauf als auf dem Original. ?!? Dachte erst er spinnt aber dem war nicht so. Der Witz war das die Lider von der Anzahl und von der Länge genau mit dem Original übereinstimmten, es aber völlig andere Lieder waren.
Kann sich das einer erklären????
Als ich die Lieder dann eingelesen hatte warens dann die richtigen.
Deshalb ja das Möchtegern in Klammern. Es gibt auch richtige Schauspieler die sich als Sänger versuchen. Meist hat man es aber mit schlechten Schauspielern zu tun, die noch schlechter singen oder umgekehrt.
SR: 'Die Werksgarantie liegt bei 90 Meter. Naja wir können auch tiefer... Irgendwann ist natürlich Schluss, ist klar. Dann wird das Boot vom Wasserdruck zerquetscht.' GM: *schluck*