Warum übst du dann so intensiv? Warum macht nichts Sinn, was du tust?
(Aber im moment habe ich nicht wirklich Lust, auf so einen Streit. Im moment ist mein Kopf voller "muss noch schlafen" und "Werde nachher ins Kino gehen" )
Klar, erst machst du meinen Zaun kaputt und wenn ich dann anfange, mit einem Hammer an deinem zu arbeiten, soll ich wieder nicht anfangen. Wie gesagt, warum macht nichts sinn, was du sagst? (Wenn ich nicht weitermachen *will* heisst das noch lange nicht, dass ich nicht *kann* ) Aber ich finde es prinzipiell gut, dass du wieder zum Üben zurückgekommen bist, hast also erkannt, der der Spiegel ein schlechter Gesprächstpartner ist?
Ich denke, dass unser beider Empfinden von "sinnvoll" sich arg unterscheidet... ich nehme mich grad ziemlich zusammen und verwende nun nicht "beschränkt" in Zusammenhang mit Dir, ok?
Und zum Spiegel: Wie könnte ich mir selbst so böse Worte zuwerfen, wie ich es mit Dir mache?
Ich weiss auch gar nicht, auf welcher Grundlage du "beschränkt" im Zusammenhang mit mir verwenden könntest. Soweit ich das überblicke (und das ist wohl weiter als du!), sehe ich da gar keinen sinnvolle Anwendung. Wobei ich mal gespannt bin, was deine selbstzusammengeschusterte Auffassung von "sinnvoll" sein mag.
Ist schon langweilig, wenn der Spiegel immer nur das gleiche macht, wie du, oder?
Ich wollte ja eben nicht von "beschränkt" anfangen, denn ich bin mir sicher, dass Du in den Dingen, die ich tu, einen anderen (bis gar keinen) Sinn siehst, ich das aber anders wahrnehme. Ich denke, das ist umgedreht genauso der Fall.