Ich habe gerade Deine Lieblingsstimme im Fernsehen gesehen. Ich stimme Dir zu.
Rex Harris(s?)on?
Nein.
Wer denn?Sag mir welcher Film/Werbung, bitte
Kam gestern ein Film von/mit ihm? Ich habe, nachdem ich hektisch meine Fernsehzeitung durchblätterte nichts entdeckt. Da kann frau doch ins Schwärmen kommen...
Gestern auf arte.Ja, hat was. Ich bin eh ein Stimmenfetischist.
Dann wird es Zeit fuer ein "Vocal Forum" !
wer war das jetzt? spann mich nicht so auf die folter
ZitatGepostet von AZOGDann wird es Zeit fuer ein "Vocal Forum" !
An sich keine schlechte Idee... aber nur, wenn Eure Stimmen das auch lohnen.@SMK: Du wirst noch mal platzen vor Neugier.
Und ich habe es verpasst.
War ein schöner Film... aber Du hattest sicher eine nette Alternative.
ZitatGepostet von valacircaZitatGepostet von AZOGDann wird es Zeit fuer ein "Vocal Forum" !An sich keine schlechte Idee... aber nur, wenn Eure Stimmen das auch lohnen.@SMK: Du wirst noch mal platzen vor Neugier.
Egal wie euere Stimmen sind ... es wird ein Hoellenlaerm ... lass mal !
Ein 'VocalForum'......ich weiss nicht......die ganzen Dialekte und so...
ähm...wieso sagt ihr mir nicht einfach wessen stimme das jetzt ist Und ein vocalforum wär schon was (@Vala: )
Ach, Dialekte... das macht die Sache doch erst richtig interessant. Zumal ich keinen wirklichen habe.
@SMK: Wieso?Stehst Du auf Männerstimmen?
@Aditu: das nicht, aber ich muss wissen welche stime ich immitieren muss um frauenherzen höherschlagen zu lassen
Da ist aber die Stimme an sich das Tolle, nicht die Art, wie er sich artikuliert. Also keine Akzente etc. Wirst Du nicht hinkriegen. Zum Rest sage ich mal lieber nichts.
@SMK: 1 : 0 für Dich. Wir reden von Hannes Jaenicke.
Ähm...Danke dass man mir endlich den namen gesagt hat.ABer sollte ich diesen Mann kennen ?