Ach wer redet denn von sowas. Aber wie wärs mit: jeden tag eine gute tat (vorrausgesetzt man zählt es zu den guten taten seinen namen in eine stirn zu ritzen )
oder: weniger essen, mehr sport, was weiss ich was noch ...
Auch von mir einen Guten Rutsch an euch alle, was macht ihr denn so heute Abend/Nacht ?
Mit den Vorsetzen lasse ich es lieber gleich bleiben, ist immer so frustrierend wenn man am ende des Jahres merkt wie wenig davon dann doch übrig geblieben ist
Kheldar und Ich, wir lassen es uns gut gehen. Wir bleiben zu Hause und essen lecker Raclette und trinken lecker teuren Sekt. Dabei ärgern wir die Katerchen.
Wir haben es eh beide nicht so mit Silvester.
Und Vorsätze: Hmh... *grübel* ...mehr Sport.
Rauchen tue ich ja nicht mehr, Alkohol trinken tue ich eh nur dreimal im Jahr, also bringt das auch nichts.
Das einzige Laster, das ich habe ist *PIEP* und damit höre ich ganz bestimmt nicht auf...
Hmm ich hatte vor mit 3 Freundinen zusammen bisschen Video zu gucken, Raclett zu machen udn dann noch bisschen Feuerwerk machen *ggg*. Aber mittlerweile sind wir schon 6 Leute also passiert viellecht doch bisschen was spannenderes *lach*
Hmm gute Vorsätze.... bisschen weniger esse, weniger online gehn ( das klappt eh nich) und statt dessen bessere Noten schreiben udn mehr sport machen. Wenn eins am ende des jahres geklappt hat bin ich zufrieden
Bin bis Heute Nachmittag an der Arbeit - Inventur, anschließend feier ich zusammen mit nen paar Freunden / Bekannten auf ner Hütte in der Umgebung.. mal gucken, wir bestimmt ganz lustig ;-)
Ich gehe mit zwei Freunden in die Disco. Da ist so eine Silvesterveranstaltung. Weiss auch nicht, wieso . Gute Vorsätze: Mehr Sport und mehr Lernen, nach Möglichkeit Prüfung im nächsten Jahr (also 2003). Wünsche auch allen einen guten Rutsch und viel Spaß bei dem, was Ihr so tut .