das ist eine...hmm...wirklich tolle erklärung für massenmord im namen des öls. wahrlich, ich denke, wir sollten missionare entschicken, die die leute da entchristifizieren, damit die welt besser wird. einfache, saubere lösung!
Genau, man kann so mit auslöschung von schlechten strömen in der bevölkerung, mit falschen gedanken und notfalls auch genen nicht fürh genug anfangen!
Also, dann mal auf. Bildet Missonarskorps. Ich schlage...hmm...schwarze kutten vor! Vielleicht auch mit...hmm...silbernen schriftzügen oder zeichen auf der kaputze und silbernen säumen. Sähe prinzipiell wohl seh cool aus. Damit schafft man es sicher, den mord im namen gottes zu bremsen und das problem endgültig zu lösen!
Ich hatte nur vor, ein paar komischer Termini einzustreuen und dann mal zu gucken, wer drauf kommt, dass in "endgülter lösung" viel von "Endlösung" enthalten ist, dass schwarz und silber eine rech tungeschickte Farbkombination für irgendeiner art von inquisitoreinheit ist, das inquistion auch schon recht bösartig ist und dass das konzept, der gewaltsamen umerziehung (entchristifizierung etc) und dass ich einfach generell mal in meiner bösartigkeit schwelgen wollte, in anbetracht der tatsache, dass die welt einfach nur ein haufen mist ist, der stinkt und immer wieder von verschiedenen leuten zu verschiedenen Zeiten mit schönen, bunt angemalten schuppen umbaut wird.