Finde ich eigentlich auch. Aber das mit den Pilzen... äh. Ich habe keine Ahnung, wann es Pilze gibt. Dummerweise sollte das Aciera aber schon wissen. Jetzt ist sie ja geradezu gezwungen, ein paar zu finden... hm, mal den Drachen becircen.
Ja, ja, ich bin auch spät dran gewesen, was das RPG posten angeht . Ein arbeitender Student hat eben auch mal was zu tun - und das nicht zu knapp. Es sind nur noch vier Wochen bis Vorlesungsende und ich muss noch ein paar Hausarbeiten und Sitzungsprotokolle fertigstellen . Und wenn ich dann mal Zeit habe, bin ich nicht immer im Internet unterwegs. Meine Mutter bekommt sonst noch einen Anfall, wenn ich das Telefon den ganzen Tag blockiere. Aber falls mir ein nettes Thema einfällt, werde ich es sofort hier posten .
Wald habe ich eben mit Pilzen assoziiert. Vielleicht kann ich mich noch damit herausreden, dass in "Kräuterkunde" nicht das Wissen impliziert ist, wann das Zeug so wächst.
Aber ich habe es nicht anders erwartet ... falls ihr euch mal streitet und eine 'aeussere Bedrohung' zur 'Rekalibrierung' braucht ... kann ich immer mit dienen !
@Azog fürchte ich auch. Daher danke für das angebot, aber ich denke, dass nach sowas von beiden von uns kaum was über bleiben würde. (Du siehst dann, wo wir gerade waren. Entweder wird Hamburg oder München durch einen großen Krater ersetzt) Das mit den Pilzen: Ich hab ihr gesagt, dass sie welche findet...meine Würfel und ich interessieren uns offensichtlich nicht für Jahreszeiten in komischen Fantasywäldern.