ja, das stimmt,..war jetzt nur so bezogen auf meine kläglichen Versuche, da was vernünftiges auf die Reihe zu krigen Kann ich dir ja mal zeigen wenn ich fertich bin...
Andere Animee-seiten kenn ich gar nicht, bin auch nur durch nen Link im HdR-Forum auf die Seite gestoßen..die find ich allerdings ziemlich genial
ich hab mich da auch schon versucht. sieht noch nich ma soo schlecht aus aber ich hab keinen scanner. hm ich kenn noch ein paar müsste da jez aber tiefer graben um die adressen zu finden. ma sehn wenn ich ma zeit hab schik ich die dir.
also ich hab verschiedene figuren in kampfpositionen gemalt weil das leichter is als alltägliche posen. am besten sind mir Mechas(also roboter) gelungen. die meisten von den bilder liegen irgentwo gaaaaanz unten aber ein paar hab ich auch behalten. hab auch ma nen zwerg gemalt aber der hat ja nix mit anime zu tun
`n zwerg hab ich auch*ggg*hier Is allerdings nicht soo toll geworden
Menschen in Kampfpositionen finde ich noch schwieriger als so, bei mir geraten da immer die Proportionen falsch, vor allem da die meistens noch aus ner seltsamen perspektive sind...
also ich kann mich an zum beispiel nem stab oder ner waffe viel besser orrientieren. ausserdem fällts bei manchen perspektiven gar nich auf wenn was verrutscht