Bis ca. 18.30 war ja alles noch in bester Ordnung, ein ganz normaler, langweiliger, verregneter freier Tag. Dann mach ich mich auf, Richtung Fulda, wo in ca. 2 Stunden ein Eric Fish KOnzert beginnen wird. Dank schleichern, LKW's, alten Damen und sonstigen Verkehrsbehinderungen bin ich auch schon nach einer geschlagenen Stunde da. (Man kann die Strecke normal auch in 25-30 Minuten fahren) ZUnächst trafen wir uns mit einigen Freunden in einer Kneipe, wo wir ungeduldig auf den Einlass warteten. So gegen 20.00 Uhr war es dann soweit. Die Horde wurde rein gelassen. Und eine weitere 3/4 Stunde gings dann auch schonmal los. War ein Klasse Konzert, mal von der nervenden Fraktion (hinten Rechts) die gemeint hatte überall lautstark, schief und falsch, mit zusingen. In der ersten Pause gabs dann ne kleine Auseinandersetzung zwischen denen und einigen anderen Besuchern, was zu Folge hatte das nach der ersten Pause niemand mehr gestört hat Dann wurde es richtig gut. Ich bin davon ausgegangen das ich so gegen 1.00 bis 1.30 wieder zu Hause sein werden. Aber nichts ist. Als so gegen 23.30 der Spruch kam "Soo wir neigen uns so langsam dem ende entgegen, dem Ende von der ersten Hälfte" kam zum ersten mal so der Gedanke auf es wohl doch länger dauern konnte. Kurz gesagt, am ende war es dann so 3.30 bis ich zu Hause war. Wo ich dann noch knapp eine Stunde schlaflos rum lag, und nach dem Einschlafen dann noch ganze 2 1/2 Stunden hatte bis der Wecker klingelte. Und nun, freue ich mich aus ganzen Herzen auf die nächsten 12 Stunden Arbeit .
Hmh, warum biste dann überhaupt nochmal schlafen gegangen. Das war früher immer mein Tod. Lieber die kurze Zeit wach geblieben, und frisch geduscht, da ist man wesentlich fi(t?)ter.
Naja hätte ich gleich schlafen können hätte es sich ja auch gelohnt, außerdem hatte ich keine Beschäftigung für die Zeit.. auch nicht so idealste... aber mein Chef hat mir 2 Stunden früher frei gegeben aus Mitleid
Du sagst aber auch, dass man Dich zwingen muß. Aber wenn es für Dich eine Qual ist, werd ich Dich nicht mehr zwingen sondern sicher stellen, dass Du vor 22.00 Uhr im Bett bist.