Ja, ist es. Aber ich finde, sie soll mal den Schnitzer im Rollenspielthread wieder ausgleichen und sich selbst die Mühe machen. Aber nur soviel: Das grauenvollste Ding wird man dort nicht sehen, das hatte ich selbst mitgebracht. (Hmm...hier im Forum segelt es manchmal rum. Nennst sich Velakurka oder sowas)
ZitatGepostet von BlackHand Wenn Du doch da warst kannst Du das doch auch? Oder ist das ein Ausdruck von Unterwürfigkeit dem Drachen den Vortritt zu lassen?
Ich hätte mehr geschrieben, aber ich wurde gerade in dem Moment zum Essen gerufen. Und aus Trotz mag ich jetzt nicht. @Chedala: Mit Dir lassen sich aber auch nur komische Leute ein.
Zum Thema Hamburg Dungeon: Da sich Vala verdrückt hat, schreibe ich einfach mal was. Der HD ist ein Museum, in dem die Geschichte der Stadt erzählt wird. Recht gute gemacht an sich, die Stellen verschiedene Epochen aus (Brand, Vikingerüberfälle etc), dazu gibts Texttafeln. Recht lebendig und sehr gute Kulissen, man geht praktisch selbst durch die Geschichte, wenn Schauspieler um einen herum die Inquistion nahebringen...hmm...ich habe keine Lust mehr zu schreiben, ich finde, es lohnt sich anzugucken, wenn man mal in Hamburg ist und mal sehen will, das Geschichte brutal war und nicht nur Zahlen in Büchern. Hmm...fein. Den Rest soll jemand anderes erzählen.
Also, da stellen so leute mit einem Figuren, Kulissen, Schauspielern, Dampf, Kerzen, Video etc Geschichte nach. Sehr cool, wenn man vorm Inquisitionsgericht steht, merkt man am eigenen Leib, wie gemein sowas ist.
Oder eben mitten in einem Wikingerüberfall, in der Pest etc.