Klasse. Einen Tag und 385 Euro später lebt mein PC wieder. Ich bin hochbegeistert, ob der Geldvernichtung.
Nun weiss ich aber, dass es nach einen Lüfterfehler 3 Sekunden dauert, bis es verbrannt riecht und weitere 4, bis man sagen kann. "Bye, das wars."...und dass die Zeit zum Abschalten offensichtlich nicht reicht.
Darüber freue ich mich nun und mache Luftsprünge. Es steht nun noch eine komplette neuinstallation an, aber erstmal gucke ich, ob Gothic 2 noch läuft.
Unser Kopierer steht im gleichen Raum, in dem auch unsere beiden Kater schlafen (und zwar auf dem Kopierer). Ich hab heute versucht meine Mitschriften zu vervollständigen und zu diesem Zweck einiges kopieren müssen. Nach dem ich Toner nachgefüllt hatte, hatten alle Seiten einen dicken Grauschleier. Mein Vater hat dann erst mal das Gerät sauber machen und die Trommel austauschen müssen, da die Katzenhaare dem Gerät nicht gut getan haben. Aber nun geht zum Glück wieder alles.
Aeh ... dann haelt sich das Juhuu aber in Grenzen ... mein Beileid und reich deinen Bafoegantrag fristgerecht ein ... sonst steht dir schlimmeres ins Haus als Nudeln mit Tomatensoße von September - Dezember !